Sie haben noch Fragen?

  Wir beraten Sie gerne!

  Ihr Ansprechpartner:
  Dr. Deziderio Sonje
  Tel.: 0711.45 99 78. 80
  E-Mail: ed.tlusnocbew-ejnos@ofni
  Kontakt aufnehmen »

 

Das Team

Dr. Deziderio Šonje

Dr. Deziderio Šonje ist geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Er studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und beschäftigte sich während seiner wissenschaftlichen Karriere vor allem mit der empirischen Adoptions- und Innovationsforschung. Er war an zahlreichen wissenschaftlichen Studien zur Implementierung neuer Technologien, Agenda Setting und Journalismusforschung beteiligt. Er beendete seine wissenschaftliche Karriere an der Forschungsstelle für empirische Kommunikationsforschung der Universität Hohenheim.

In den vergangenen Jahren war er an zahlreichen nationalen und internationalen Beratungsprojekten beteiligt, bei denen es um die Planung, Einführung und die Erfolgskontrolle von Web- und Softwareprojekten ging.

Mitarbeiterteam

Das Mitarbeiterteam setzt sich derzeit aus drei Beratern und einige Backoffice-Mitarbeitern zusammen. Alle Berater verfügen über eine fundierte Hochschulausbildung z.B. in den Bereichen Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaft oder Informationsmanagement. Bei Bedarf greifen wir auf ein Netzwerk von - meist langjährigen - Partnern zurück, die uns aufgabenbezogen unterstützen.

Wir legen besonderen Wert auf flache Hierarchien, ein gutes und offenes Betriebsklima sowie verantwortungsbewusste Teamarbeit.

Um das Webangebot optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.