Sie haben noch Fragen?

  Wir beraten Sie gerne!

  Ihr Ansprechpartner:
  Dr. Deziderio Sonje
  Tel.: 0711.45 99 78. 80
  E-Mail: ed.tlusnocbew-ejnos@ofni
  Kontakt aufnehmen »

 

Kundenstimmen

"Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Sonje konnten wir bei verschiedenen Projekten entscheidende Fortschritte im Bereich der Online-Kommunikation machen. Dank seiner Unterstützung konnten die Projekte nicht nur deutlich schneller ungesetzt werden, sie hat auch meine Planungs- und Entscheidungssicherheit deutlich verbessert. Seine Beratung war ein wichtiger Beitrag für den Erfolg aller bisheriger gemeinsamer Projekte."

Markus Gauger
Leiter Marketing und Kundenkommunikation - Sparda-Bank Südwest eG

"Ich habe in den letzten Jahren bei verschiedenen Projekten zur Optimierung unserer Online-IR-Kommunikation mit Herrn Sonje zusammengearbeitet. Er hat für uns Wettbewerbsanalysen erstellt, einzelne Teilbereiche unseres IR-Angebotes begutachtet und uns bei der Durchführung von Aktionärsbefragungen unter-stützt. Ich schätze ihn nicht nur aufgrund seiner systematischen Herangehensweise, sondern auch aufgrund seiner immer unabhängigen und unvoreingenommenen Sicht der Dinge und seiner offenen und direkten Art. Seine Beratung hat mir immer sehr geholfen."

Rolf Bassermann
Leiter Private Investoren und Investor Relations Internet - Daimler AG

"Herr Sonje berät unser Bankhaus bereits seit rund zehn Jahren bei Projekten im Bereich der Online-Kommunikation. Neben der Durchführung von Internet-Wettbewerbsanalysen und internen Mitarbeiterbefragungen, hat er uns insbesondere bei der Entwicklung und Implementierung eines Intranet-Kommunikation-controllings unterstützt. Ich habe ihn als einen stets verlässlichen, sehr engagierten und fachlich äußerst versierten Berater wahrgenommen."

Alexandra Vitt-Krauß
Direktorin Unternehmenskommunikation - Sal. Oppenheim

"Ich arbeite mit Herrn Sonje bereits seit langen Jahren zusammen. Er hat uns bei verschiedenen Projekten, angefangen beim strategischen Online-Marketing, über die Durchführung von Wettbewerbs- und Benchmarkanalysen bis hin zur Entwicklung von Controllingverfahren zur Optimierung der Steuerung unseres globalen Web-Angebotes unterstützt. Bei jedem Beratungsprojekt wurden alle vereinbarten Projektziele stets zum definierten Zeitpunkt und zu den festgelegten Kosten erreicht. Herr Sonje gestaltete die Beratung dabei stets sehr professionell. Angefangen von der Auftragsabklärung, über die Projektdurchführung bis hin zur Evaluation des Projekterfolgs. Darüber hinaus war die Arbeitsatmosphäre stets sehr produktiv, offen und menschlich sehr angenehm. Alle Aufträge wurden immer und vollumfänglich zu meiner höchsten Zufriedenheit erfüllt."

Dr. Rainer Weihofen
Head of Coporate Communications - Panalpina AG

"Ich kenne und schätze Herrn Sonje bereits seit Jahren. Wir haben bei unterschiedlichen Projekten im Bereich der Online-Kommunikation immer sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Er hat für uns Beratungsprojekte im Bereich des strategischen Online-Marketings, der Optimierung der Website-Usability sowie der Implementierung eines unternehmensweiten E-Mail-Kontaktmanagements verwirklicht. Seine ausgeprägte analytische Herangehensweise und die beständige Konzentration auf die definierten Projektziele waren immer eine sehr große Bereicherung und haben entscheidend zum Erfolg der Projekte beigetragen."

Karl-Hans König
Group Online Communication Manager - Clariant AG

"WeigleWilczek arbeitet seit 10 Jahren in vereinzelten kooperativ durchgeführten Projekten zur controllingbasierten Weboptimierung sehr erfolgreich mit Dr. Sonje. Seine zielgerichteten Analysen und die abgeleiteten Empfehlungen führten m.E. zu erheblichen Verbesserungen der Websites."

Dr. Jörn Weigle
COO & Founder - ENTARENA

Um das Webangebot optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.