Positionierung
Mittels eines standardisierten Testverfahrens bestimmen wir die Wettbewerbsposition Ihres Webangebotes im Umfeld Ihrer wichtigsten Mitbewerber und geben Ihnen Hinweise zur weiteren Optimierung Ihres Webangebotes.
Strategie
Wir überprüfen Ihre bestehende Web-Strategie, indem wir Ihre Ziele, Umsetzungsmaßnahmen und die dabei eingesetzten Ressourcen einem systematischen SOLL–IST–Vergleich unterziehen.
Erfolgskontrolle
Ausgehend von einer Analyse des Informations- und Kommunikationsverhaltens Ihrer wichtigsten Zielgruppen untersuchen wir Ihre Web- oder Software-Anwendung und geben Ihnen Hinweise für eine weitere Optimierung.
Digitalisierung
Bei der Entwicklung von Business- und Industrie-Anwendungen unterstützen wir Sie, indem wir darauf achten, dass diese nicht nur funktionsfähig und gut handhabbar sind, sondern von externen Nutzern auch leicht verstanden werden.
Internationalisierung
Wir beraten Sie bei der Optimierung Ihres Webangebots an die Besonderheiten internationaler Märkte, damit Sie interkulturelle Unterschiede angemessen berücksichtigen können.