Qualitätsmanagement

Typische Fragestellungen
- Was müssen Sie tun, damit die durch den Relaunch erreichte Qualität nicht absinkt?
- Wie stellen Sie sicher, dass alle Länderwebsites die internen CD-Vorgaben erfüllen?
- Wie sollten Sie das Webangebot mit den anderen Vertriebskanälen verzahnen?
- Wie können Sie die Beratungsqualität bei E-Mail-Kundenanfragen dauerhaft optimieren?
Referenzprojekte
- BASF
- MAHLE
- Robert Bosch
- Sika
Beschreibung
Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, die nach tragfähigen Managementlösungen für die Steuerung und Qualitätssicherung ihres Web-Angebotes suchen und/oder die Ihre Maßnahmen im Web mit den Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten optimal abstimmen wollen.
Dieser Zielgruppe bieten wir ein umfassendes Beratungsangebot an, das bei der Entwicklung unternehmensinterner Regelwerke beginnt (Web-Governance, Publishing-Guidelines etc.), aber auch die Durchführung interner Qualitätsprüfungen (Web-Audit) oder die Evaluierung der eigenen Service- und Beratungsqualität via E-Mail miteinschließt.
Web-Governance
Interne Web-Audits
E-Mail-Performance