Sie haben noch Fragen?

E-Mail: ed.tlusnocbew-ejnos@ofni
  Kontakt aufnehmen »

Relaunch mit Bravour gemeistert

Dr. sonje webconsult hat nach langer Vorbereitungsphase einen Relaunch seiner Website erfolgreich durchgeführt. Das Layout erscheint frischer und moderner und die Navigation ist nun benutzerfreundlicher. Außerdem wurde das Leistungsportfolio um den Bereich "Digitalisierung" erweitert, um neuen Kundenansprüchen gerecht zu werden. Stichwort und ausschlagebender Punkt hierfür war die "Industrie 4.0", die sich unter anderem durch das direkte Einbinden von Kunden- und Geschäftspartner in Prozesse auszeichnet. Gerade aus diesem Grund müssen beispielsweise Apps den Ansprüchen und dem Verständnis sowohl externer als auch interner Gruppen entsprechen. Die Bedingungen unter denen Anwendungen verwendet werden (z.B. Desktop-Anwendung vs. Smartphone-Anwendung oder helles vs. dunkles Licht, usw.) spielen dabei eine dominate Rolle, wie die Nutzungsqualität eingeschätzt wird. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Digitalisierung.